Haartransplantation in der Türkei

Gewinnen Sie Ihre Ausdruckskraft zurück: Verbessern Sie Ihr Aussehen mit einer Haartransplantation!

Was ist eine Haartransplantation?

Bei der Haartransplantation handelt es sich um einen chirurgischen Eingriff, bei dem das ausgedünnte oder ausgefallene Haar mit verschiedenen Techniken wiederhergestellt wird. Die Haartransplantation, die von Menschen bevorzugt wird, die sich mit ihrem äußeren Erscheinungsbild unwohl fühlen und ein mangelndes Selbstvertrauen verspüren, ist unabhängig vom Alter ein weltweit verbreitetes Verfahren. Haare, die aufgrund von Krankheiten, Unfällen, Alter oder genetischer Veranlagung ausgefallen sind, können mit diesem Verfahren wieder zu einem lebendigen Aussehen verholfen werden. Während des Eingriffs wird das aus dem Nacken entnommene Transplantat auf einen anderen Bereich des Kopfes übertragen. Der Grund, warum das Transplantat aus dem Nacken entnommen wird, liegt darin, dass dieser Bereich eine Struktur aufweist, die gegen Haarausfall resistent ist.

Die Haartransplantation, die unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird, ist ein Eingriff, der keine Betäubung erfordert. In der ersten Phase werden Grafts aus dem betreffenden Bereich entnommen und die Haartransplantation wird eingeleitet. In der Regel wird der Nacken bevorzugt. Über Nacht wird an dieser Stelle ein Verband angelegt. Im vorderen Teil und im Bereich der Haartransplantation befinden sich kleine Löcher. Aus diesen Löchern tritt am nächsten Tag der Haartransplantation kein Wasser aus. Nach dem Eingriff kann es zu Schwellungen kommen. Allerdings werden die Medikamente verabreicht und die zu ergreifenden Maßnahmen sorgfältig durchgeführt, damit der Patient nach der Operation schnell das gewünschte Aussehen erhält. Unsere Patienten können innerhalb weniger Stunden nach dem Eingriff nach Hause gehen und sich ausruhen. In der ersten Woche nach der Transplantation bildet sich an der Stelle ein krustiges Gewebe, das durch regelmäßiges Waschen der Haare beseitigt werden kann. Die krustige Haut ist kein Zustand, der die Person stört.

Bei der Haartransplantation handelt es sich um einen Eingriff, bei dem die Patienten innerhalb von 2-7 Tagen, je nach Menge der Anwendung, wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können.  Die Dauer der Haartransplantation variiert je nach Transplantationsgebiet. Eine weitere Frage, die von Menschen gestellt wird, die eine Antwort auf die Frage suchen, was eine Haartransplantation ist, insbesondere wenn sie in diesem Bereich eingehende Nachforschungen anstellen, ist die Dauer des Verfahrens. Die geschätzte Zeit beträgt im Durchschnitt 4-6 Stunden. Nach dem Eingriff kann der Patient nach Hause gehen und sich ausruhen.

Die Haartransplantation wird hauptsächlich in der Altersgruppe von 18 bis 60 Jahren durchgeführt. Die Art des Haarausfalls ist jedoch wichtiger als die Altersspanne für die Haartransplantation. Bei einem Haarausfall, bei dem die Kopfhaut mit bloßem Auge zu erkennen ist, kann man von einer 50 %igen Ausfallrate sprechen. Bei Haarausfall wird das Alter nur dann berücksichtigt, wenn es um die Kontinuität des Haarausfalls geht. Vor allem Kahlköpfigkeit im Zusammenhang mit Verbrennungen, die Bildung kahler Stellen im Augenbrauenbereich und Patienten, die trotz eines früheren Eingriffs nicht zufrieden waren, Menschen, die ihr Haar aufgrund von Krankheiten verloren haben, sowie Frauen, die Probleme mit einem männlichen Haarmuster haben, können ebenfalls von dieser Anwendung profitieren.

Frauen sollten sich an einen spezialisierten Dermatologen wenden, bevor sie sich über eine Haartransplantation erkundigen. Wenn nach den Tests die Diagnose "Haarausfall vom männlichen Typ" gestellt wird, kann eine Haartransplantation durchgeführt werden.

Die Person, die die Haartransplantation durchführen wird, sollte über ausreichende Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen. Insbesondere ist die Unterstützung eines erfahrenen Dermatologen erforderlich, damit das Spendergebiet der Haartransplantation keinen Schaden nimmt und die Haardichte gewährleistet ist. Wie bei vielen chirurgischen Eingriffen gibt es auch bei der Haartransplantation einige Faktoren, die bei der Eignung berücksichtigt werden müssen. Diese sind:

Es darf keine chronische Erkrankung vorliegen, die mit der Blutgerinnung zusammenhängt,

Die Stelle zwischen den beiden Ohren, die auch als Spenderbereich bezeichnet wird, muss über ausreichend Haare für die Übertragung verfügen.

Die Haartransplantation in der Türkei wird auf der Basis von Sitzungen durchgeführt. Bei einer durchschnittlichen Sitzung variiert die Anzahl der Grafts zwischen 2500-4500, je nach der Struktur des Spenderbereichs des Patienten. Dieser Graftbereich bedeutet zwischen 7500 und 8000 Haarsträhnen. Die gewünschte Anzahl der Transplantate wird vom Spezialisten je nach dem Grad des Haarausfalls des Patienten und der Breite der freien Fläche bestimmt.

Am Ende des Eingriffs fällt ein großer Teil der nach der Transplantation gewonnenen Haare innerhalb eines Monats aus. Nach durchschnittlich 3 Monaten bilden sich neue Haare. In der Regel wird die Veränderung im 5. und 6. Monat bemerkt. In den folgenden Prozessen wachsen 10 % der Haare nach. Im 9. und 12. Monat fallen 90 % der Haare aus. Ein weiteres wichtiges Detail, das man wissen sollte, ist, dass das Haarwachstum aufgrund der langsamen Blutzirkulation im oberen Bereich erst im 15. Monat abgeschlossen sein wird.

Haartransplantation Kosten in der Türkei

Das Erdem-Krankenhaus bietet Dienstleistungen auf hohem Niveau zu den günstigsten Bedingungen. Mit einer kostenlosen Online-Konsultation wird der Preis nach der von unseren Ärzten empfohlenen Behandlung festgelegt. Unsere Preise werden in All-inclusive-Paketen angeboten. Alle unten aufgeführten Leistungen sind im Preis enthalten.

Kostenlose Beratung
Alle Übernachtungen in einem 5-Sterne-Hotel
Prä-/Postoperative Tests
Kosten für das Labor
Medikamente und Ausrüstung
VIP-Transfer rund um die Uhr
7/24 Unterstützung
Assistenten sprechen Englisch

Haartransplantation in der Türkei Prozess

Anästhesie

Allgemein

Dauer der Behandlung

2-4 Stunden

Aufenthalt in Istanbul

7 Tage

Sozialverträglich

2 Wochen

Dieser Stolz ist für uns alle!

Die LTB Club- Gemeinschaft, zu der Geschäftsleute CEOs, CFOs, Unternehmer und die besten internationalen Branchenexperten gehören, machte sowohl unser Krankenhaus als auch unser Land stolz. Indem Sie der Erdem Health Group bei der Verleihung der International Business Awards 2024 in Dubai den International Patient Satisfaction Award überreichte. Das Vorstandsmitglied und die Verwaltungskoordinatorin der Erdem Health Group, Aybüke Külünk Canlı, nahm den Preis entgegen.
Der LTB Club, der diese internationale Veranstaltung organisiert, indem er die führenden Köpfe der Branche, ihre Visionen und Innovationen unter einem Dach zusammenbringt, sagte über die Erdem Health Group "Diese Auszeichnung ist ein Beweis für Ihre Führungsqualitäten. Ihr Engagement für Spitzenleistungen und die mitfühlende Pflege, die Sie Patienten aus der ganzen Welt bieten. Die Erdem Health Group hat wirklich einen Unterschied im Leben so vieler Menschen gemacht, und diese Auszeichnung ist eine wohlverdiente Anerkennung für Ihren herausragenden Beitrag.

{contact}

{title}

{text}

{approach}

Alemdağ Cad. Sezer Sk. No: 3-5 Ümraniye – İstanbul

{phone}

+90 546 559 60 56

{email}

info@erdemclinic.com

{whatsapp}

+90 546 559 60 56

Up to 30% discounts on combined operations

Contact us for details

{title}

{text}

{title}

{title}

{text}

80.000+

{happy}

6

{hospitals}

800+

{hospitalroom}

400+

{qualified}

Request Information

Der Vorname ist erforderlich!
E-Mail ist erforderlich!
Telefonnummer ist erforderlich!
Ohne Ländercode

{title}

{text}

{approach}

Alemdağ Cad. Sezer Sk. No: 3-5 Ümraniye – İstanbul

{phone}

+90 541 249 64 14

{email}

info@erdemclinic.com

{whatsapp}

+90 541 249 64 14

{title}

{most}

{experienced}

{affordable}

{latest}

{title}

{anestezi}

{atext}

{duration}

{dtext}

{istanbul}

{itext}

{socially}

{stext}

{title}

{text}

{title}

{text}

Informationen Anfordern
Der Vorname ist erforderlich!
E-Mail ist erforderlich!
Telefonnummer ist erforderlich!
Ohne Ländercode
Anrufzeit ist erforderlich!
Nach der Zeit Ihres eigenen Landes.
Mehrere Operationen
 

Kontakt

Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um von den verschiedenen Vorteilen und der fortschrittlichen Gesundheitstechnologie des Erdem-Krankenhauses zu profitieren, um alle Fragen zu stellen, die Ihnen auf dem Herzen liegen, und um von unseren Behandlungen zu profitieren.

Bewerbungsprozess
Beginnen Sie mit dem Ausfüllen des Formulars!

Füllen Sie das Formular aus, damit wir Sie erreichen können!

Erhalten Sie eine kostenlose Beratung

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden sich unsere Gesundheitsberater mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu verstehen.

Senden Sie uns Fotos

Bitte senden Sie Ihre Fotos an die Gesundheitsberater, unsere Ärzte prüfen sie.

Planungsprozess

Nachdem alle Vorgänge abgeschlossen sind, wird Ihre Behandlung nach dem Datum geplant, an dem Sie verfügbar sind.

    _title

    Anästhesie

    _anesthesia

    Dauer der Behandlung

    _duration

    Aufenthalt in Istanbul

    _istanbul

    Sozialverträglich

    _socially

    _title

    Anästhesie

    _anesthesia

    Dauer der Behandlung

    _duration

    Aufenthalt in Istanbul

    _istanbul

    Sozialverträglich

    _socially

    _hero_title

    hero_description

    Request Information
    Der Vorname ist erforderlich!
    E-Mail ist erforderlich!
    Telefonnummer ist erforderlich!
    Ohne Ländercode
    Anrufzeit ist erforderlich!
    Nach der Zeit Ihres eigenen Landes.
    Mehrere Operationen
     

    _costen_title

    Kostenlose Beratung
    7 Übernachtungen in einem 5-Sterne-Hotel in Istanbul
    Prä-/postoperative Tests
    Kosten für das Labor
    Medikamente und Ausrüstung
    VIP-Transfer rund um die Uhr
    7/24 Unterstützung
    Assistenten sprechen Englisch

    Haartransplantation in der Türkei FAQ

    Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular senden.

    Sie wird als lebenslang angesehen. Aber der Haartyp des Patienten, sein Lebensstil, sein Alter und der Grad des Haarausfalls können sich auf die Dauer einer Haartransplantation auswirken.

     

    Klinischen Untersuchungen zufolge schlagen 85-95 Prozent aller implantierten Grafts an der transplantierten Stelle sofort Wurzeln. Dieser gute Prozentsatz zeigt, wie erfolgreich Haartransplantationen sind.

    Obwohl sich jeder, der älter als 18 Jahre ist, einer Haartransplantation unterziehen kann, ist es am besten, zu warten, bis man mindestens 25 Jahre alt ist.

    Da echtes menschliches Haar aus den Spenderbereichen des Kopfes verwendet wird, sehen Haartransplantationen in der Regel natürlich aus. Das echte Haar und das große Volumen der entnommenen Follikel tragen dazu bei, dass sie natürlich aussehen.

    Wenn ein Transplantat falsch eingepflanzt wird, können die Haarfollikel austrocknen, was zum Verlust des Transplantats und zum Ausbleiben der Haarproduktion führen kann.

    Jeder, der einen ausreichenden Haarausfall, ein gutes Spendergebiet, eine gesunde Kopfhaut, einen guten allgemeinen Gesundheitszustand und vernünftige Erwartungen hat, ist ein guter Kandidat für eine Haartransplantation.

    Die Haartransplantation ist ein Verfahren, das mehr als einmal angewendet und wiederholt werden kann.

Hair Transplant in Turkey

Reclaim Your Expressiveness: Elevate Your Look with Hair Transplant!

What is Hair Transplant?

Hair transplantation is the surgical procedure performed to restore the thinned or shed hair to its former appearance with different techniques. Hair transplantation, which is preferred by people who are uncomfortable with their external appearance and feel a lack of self-confidence, regardless of age range, is a common procedure in the world. Hair that has been shed due to reasons such as any disease, accident, age or genetics can be restored to a lively appearance thanks to this process. During the procedure, the graft taken from the nape of the back of the person's head is transferred to a different area. The reason why the graft is taken from the nape is that this area has a structure that is resistant to hair loss.

Hair transplantation, which is performed under local anesthesia, is an operation that does not require narcotizing. In the first stage, grafts are taken from the relevant area and hair transplantation is started. Usually, the nape is preferred. A bandage is attached to this area overnight. There are small holes in the front part and the hair transplant area. No leakage occurs on the next day of hair transplantation from these holes. People may experience swelling after the procedure. However, the medications are given and the measures to be taken are meticulously carried out for the patient to achieve the desired appearance quickly after the operation. Our patients can go home and rest within a few hours after the procedure. In the first week after the transplantation, a crusty tissue forms in the area, and this formation can be eliminated by washing the hair regularly. The crusty skin is not a condition that will disturb the person.

Hair transplantation is an operation in which the patients can return to their social life within 2-7 days, depending on the quantity of the application.  The duration of hair transplantation varies according to the transplantation area. Another question asked by people who are looking for an answer to the question of what hair transplantation is, especially by doing detailed research in this area, is the length of the procedure. Estimated time is on average 4-6 hours. After the procedure, the patient can return home to rest.

Hair transplantation mainly covers the 18-60 age group. However, the type of shedding is more important than the age range for hair transplantation. If the person has experienced a type of hair loss in which the scalp can be seen with the naked eye, it can be said that there is a 50% shedding rate. In hair loss, age is only considered in a situation related to the continuity of the shedding. Especially baldness associated with burns, the formation of bare areas in the eyebrow area, and patients who were not satisfied despite having had this procedure before, people who lost their hair due to illness, and women who had male-pattern hair problems can also benefit from this application.

When it comes to women, they should consult with a specialist dermatologist before complaining about hair transplantation. If the diagnosis of "Male-type hair loss" is made after the tests, hair transplantation can be performed.

The person who will perform hair transplantation should have sufficient experience in this field. In particular, the support of an experienced dermatologist is required for the hair transplant donor area not to suffer any damage and for hair density. As in many surgical procedures, there are some factors that need to be considered for suitability in hair transplantation. These are:

  • It is necessary that there is no chronic disease related to blood clotting,
  • The point taken between the two ears, also known as the donor area, must have sufficient hair for transfer.

Hair transplantation is performed on a session basis. For an average session, the number of grafts varies between 2500-4500 depending on the donor area structure of the patient. This graft range means between 7500 and 8000 hair strands. The desired graft is determined by the specialist according to the patient's level of hair loss and the width of the free space.

At the end of the procedure, a large part of the hair obtained after the transplantation process falls out within a month. After an average of 3 months, new hair is formed. Usually, the change is noticed in the 5th and 6th months. In the following processes, 10% hair growth occurs. In the 9th and 12th months, 90% of the hair comes out. Another important detail that should be known is that the hair growth may be completed in the 15th month due to the slow blood circulation at the top.

Hair Transplant Cost in Turkey

Erdem Hospital offers high-level service under the most favorable conditions. With an online free consultation, the price is determined after the treatment recommended by our doctors. Our prices are offered in all-inclusive packages. All services mentioned below will be included in the price.

  • Free consultation
  • All accommodation in a 5-star hotel
  • Pre/post-operative testing
  • Cost for laboratory
  • Medication and Equipment
  • All round VIP transfer
  • 7/24 Support
  • Assistants speak English

Hair Transplant Process

Anesthesia

General

Duration of treatment

2-4 Hours

Stay in Istanbul

7 Days

Socially acceptable

2 Weeks

Hair Transplant in Turkey FAQ

If you don't see an answer to your question, you can send us an email from our contact form.

It is considered as lifetime. But the patient's hair type, lifestyle, age, and the degree of hair loss can all have an impact on how long a hair transplant lasts.

According to clinical research, 85–95 percent of all implanted grafts readily take root in the transplanted location. This good percentage shows how successful hair transplants are.

Although anyone over the age of 18 can undergo a hair transplant, it is best to wait until you are at least 25 years old.

Since real human hair from donor areas of the head is used, hair transplants typically look natural. The real hair and large volume of follicles taken, contribute the look of naturalness.

When a graft is planted incorrectly, the hair follicles may dry up, which may result in the graft's loss and failure to produce hair.

Anyone who has enough hair loss, good donor area, a healthy scalp, is in good overall health, and has reasonable expectations is a good candidate for a hair transplant.

Hair transplantation is a procedure that can be applied more than once and repeated.